Erster CDU-Familienlauf in Rommerskirchen

Artikel, 29.05.2013
Hermann Gröhe, CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Michael Willmann, Landrat Hans-Jügen Petrauschke

Zum ihrem ersten Familienlauf hatte die CDU Rommerskirchen am vergangenen Freitag an den Sportplatz Nettesheim geladen. Rund 70 Läufer und Läuferinnen liefen die drei und sechs Kilometer langen Strecken. Zahlreiche Kinder maßen ihr Können auf einer Strecke von 400 Metern.

Insgesamt kamen mehr als 100 Gäste an den Sportplatz und die Grillhütte Nettesheim Darunter mischte sich auch Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe, der die Läuferinnen und Läufer anfeuerte und den besten unter ihnen die Urkunden überreichte.

Alle Besucher und Teilnehmer waren sich einig, dass die gelungene Veranstaltung in Rommerskirchen wiederholt werden sollte.

Ergebnisse und Bilder zur Veranstaltung gibt es auf der Homepage der CDU Rommerskirchen.