Neuigkeiten-Archiv

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Bei den Bundestagswahlen am 26. September 2021 wurde ich erneut als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis Neuss I bestätigt. Dafür bin ich sehr dankbar! Meine Heimat auch weiterhin im Deutschen Bundestag zu vertreten, betrachte ich als Ehre und Ansporn, weiterhin mit ganzer Kraft für die Menschen im Wahlkreis wie für unser Land insgesamt zu arbeiten.

Besonders hat mich gefreut, dass die CDU und ich persönlich in Dormagen, Grevenbroich, Neuss und Rommerskirchen bei den Erst- und Zweitstimmen die Mehrheit errungen haben. Dies konnte nur durch die großartige Unterstützung vieler Menschen innerhalb, aber auch außerhalb unserer Partei erreicht werden. Danke für diesen Einsatz!

Meinen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern im Wahlkreis danke ich für ein stets faires Miteinander im demokratischen Wettstreit!

Das Ergebnis der Bundestagswahl ist für CDU und CSU eine sehr schmerzhafte Niederlage. Wir müssen besser werden, um unserem Anspruch als Volkspartei wieder gerecht werden zu können. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten!